damn, wieso hat die serie so wenig erfolg? ich find die gar end schlecht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DVD`s
Einklappen
X
-
Original geschrieben von three
damn, wieso hat die serie so wenig erfolg? ich find die gar end schlecht!
Da waren die Zuschauerquoten von Voyager noch besser, leider denn auch ich finde Enterprise eigentlich recht gut.
Kommentar
-
Jo das wäre wirklich zu wünschen, denn Enterprise wäre sonst wirklich, nur an den Zuschaerzahlen gesehen, glaube ich die schlechteste ST Serie, nach TOS.
Glaub ich zumindest, hab die Zuschauerzahlen jetzt nicht so gut mehr im Kopf aber ich glaub das war so und das wäre finde ich schade.
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Sagt mal TOS DVDs gibt es doch nur in Amerika oder?
Nein die TOS DVDs sollen auch in Deutschland rauskommen, nur leider weis ich jetzt die Erscheinungdaten nicht mehr, hab ich leider vergessen, mal sehen, ob ich sie nochmal wiederfinde.
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Sagt mal TOS DVDs gibt es doch nur in Amerika oder?"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
-> die Seite ist echt sehenswert!!!
Kommentar
-
Original geschrieben von Miles
Wie kommst Du denn darauf ?
Nein die TOS DVDs sollen auch in Deutschland rauskommen, nur leider weis ich jetzt die Erscheinungdaten nicht mehr, hab ich leider vergessen, mal sehen, ob ich sie nochmal wiederfinde.
Kommentar
-
Doch es gibt TOS auf DVD in den Vereinigten Staaten. Zumindest habe ich schon Werbung in internationaler Presse dafür gesehen. Das sind aber keine Staffel-Boxen, wie bei TNG. Sondern (bis auf "The Cage") zwei Folgen pro Einzeldisk.
Ob man die auch schon kaufen kann, weiß ich nicht. Die dt. DVDs sollen ja in Box-Form kommen.
Kommentar
Kommentar